Wir pimpen deine
Visitenkarten, Briefpapier, Urkunden
#yourwaytoprint
06
Veredelung

Prägung

Blindprägungen oder Reliefblindprägungen sind stets ein beliebtes Mittel, um Details haptisch zu fühlen. Durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten der geprägten Elemente entfaltet dies eine phänomenale Wirkung. Die hoch- oder tiefgeprägten Elemente auf deinen Druckprodukten sind je nach Papierart und Grammatur stärker oder schwächer. Oder sollen die Motive noch präsenter sein? Ein zusätzlicher Bonus: durch die Kombination von Reliefblindprägung und Heißfolienprägung (in einem Produktionsdurchgang möglich) kann die Haptik von Hoch- oder Tiefprägung gleich doppelt hervorstechen. Also ein Fest für alle Sinne! Aber hier beraten wir dich gerne um das optimale Ergebnis zu erzielen!
Farbschnitt
Laserstanzen
Relief-blindprägung
TiefPrägung
Blindprägung
UV-Lackierung
digitale Heißfolien-veredelung
Heißfolien-prägung
Hier findest Du weitere Highlights aus unserem Portfolio
Gmunder Straße 35
81379 München
089. 354 62 00
info[at]dmhm.de
Sie haben eine idee, wissen aber noch nicht, wie Sie diese umsetzen können?
Kein Problem, Kontaktieren Sie uns und wir helfen ihnen bei der Umsetzung.
Anfrage stellen
Du bist auf der Suche nach einem abwechsungsreichen und spannendend Job in einer tollen Atmosphäre?
Dann bewirb Dich gerne bei uns.

Wir freuen wir uns Dich kennenzulernen.
chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram